UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN TOURISMUS IN MITTELDEUTSCHLAND

UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN TOURISMUS IN MITTELDEUTSCHLAND

Liebe Radsportgemeinde,

heute treten wir mit einem Herzensprojekt an euch heran und hoffen auf eure Hilfe. Wir möchten die gesamte Region Mitteldeutschland unterstützen und uns mit euch zusammen für unsere Heimat engagieren. Gemeinsam wollen wir den notleidenden Tourismus in Mitteldeutschland unterstützen und dazu beitragen, Urlaubern in den nächsten Wochen und Monaten einen besonders guten Aktivurlaub in unserer Region zu ermöglichen.

An dieser Stelle sind wir auf euch angewiesen!

Wir wollen eine Radstreckensammlung für alle Bereiche der Radtouristik bis hin zum Radsport anlegen. Dabei möchten wir nicht nur Strecken für „Könner“ und Fortgeschrittenen sammeln, sondern auch einfache, kurze und familientaugliche Runden in unser Repertoire aufnehmen – zunächst vor allem für die größten Tourismusräume in Sachsen (z.B. Dresden, Chemnitz, Leipzig, Freiberg, Bautzen, Plauen, Meißen, Riesa, Grimma, Hoyerswerda).

Was brauchen wir?

Bitte schickt uns eure Runden von Familienausfahrten mit Kindern, Lieblingstrainingsrunden für Mountainbike oder Rennrad oder Sightseeings Strecken zu euren Lieblingsplätzen und Sehenswürdigkeiten. Dazu benötigen wir noch eine kurze Beschreibung für mögliche Touristen. Idealerweise habt ihr sogar eine GPX-Datei.

Gemeinsam können wir es schaffen!

Lasst uns gemeinsam unsere Region unterstützen und unserem lokalen Tourismus wieder auf die Beine helfen. Wir bringen eure Strecken inklusive Beschreibung für alle verfügbar auf unserer Website – gern auch mit euch als Supporter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.