Stoneman Arduenna

Stoneman Arduenna

Für einen Teil der Fit4Bike Jungs ging es am Wochenende ins Land der Waffeln und Fritten. Aber nicht um die kulinarischen Feinheiten von 🇧🇪 kenn zu lernen, sondern um kräftig in die Pedale zu treten.
Wenn Fichkona ausfällte und das Heavy24 verschoben wird, muss man sich andere Herausforderungen suchen.
So ging es am vergangenen Wochenende fĂĽr Kai Winkler, Daniel Goe und Torsten Prenzlow nach Belgien zum Stoneman Arduenna.
Wer jetzt an eine topfebene belgische Radwegrunde denkt, liegt aber gehörig daneben – 3900 Höhenmeter auf dem 176 Kilometer langen Mountainbike Kurs verlangten den drei Recken konditionell alles ab. 12 Trinkflaschen, mehrere Pannen und 13 Stunden später erreichten aber alle drei Fit4Biker das Ziel und konnten ihren goldenen Stein in Empfang nehmen.
Ride on und einen schönen Start in die neue Woche!

Keine Beschreibung verfĂĽgbar.
Keine Beschreibung verfĂĽgbar.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.